Einladung zum Sommerfest 2016

Zum gemeinsamen Sommerfest der ASBH-Selbsthilfegruppe Westküste und des BSC Westküste am Sonntag, den 05.06.2016 laden wir hiermit herzlich ein.

Wir treffen uns um 10.00 Uhr am Eingang des Tierparks Neumünster. (Geerdtsstraße 100, Neumünster, www.tierparkneumuenster.de). Im Tierpark warten jede Menge große und kleine Tiere auf uns; wir erhalten eine Führung und dürfen Tiere füttern.

Mittags werden wir ein Picknick-Büffet veranstalten. Dafür bringt bitte einen Beitrag mit (Laugengebäck, belegte Brötchen, Frikadellen, Salate, Kuchen, Obst usw.). Kaffee und Kaltgetränke sowie das benötigte Geschirr und Besteck bitte ebenfalls mitbringen.

 

Die Teilnahme am Sommerfest ist kostenlos; wer mag, kann etwas in unseren Spendentopf tun.


Sind das die Typen von ASBH und BSC?

Bitte meldet euch bis 20.05.2016 an:

Barbara Köhne, Tel. 04832/5016, barbara.koehne@gmx.net

Simone Naucke, Tel. 04827/932656, m.s.naucke@freenet.de

Wir freuen uns auf einen schönen Tag!

zurück